Rundstrecke


Erneut Meister........



Christopher Rink und PIXUM Team Adrenalin Motorsport sind Meister der NLS 2020

Christopher Rink Gesamtsieger am Nürburgring in der Nürburgring-Langstrecken-Serie 2020!


Mit fünf Siegen aus fünf Rennen, hat Christopher die bestmögliche Leistung in diesem Jahr abgerufen und gezeigt, dass er nach dem Gewinn der VLN-Meisterschaft 2018 und der Vizemeisterschaft 2019 wieder verdient ganz oben steht.


Sein Team Adrenalin-Motorsport kann stolz sein, unter diesen besonderen und schwierigen Bedingungen, eine derartige Leistung abgerufen zu haben. Erstklassig, fehlerfrei und zum dritten Mal in Folge die #1 im Team.


Originalton Christopher……Ich möchte allen danken, die ihren Teil dazu beigetragen haben. Meinen beiden Fahrerkollegen Danny Brink und Philipp Leisen, Wagenchef Philipp Dahmer, dem gesamten Team Adrenalin Motorsport um Matthias Unger und meinen Partnern, meiner Familie, meiner besseren Hälfte und allen Freunden und Fans.


Wir gratulieren Ihm und dem ganzen Team zu diesem grandiosen Sieg und erneutem Meistertitel



Share by: