Automobilslalom

Informationen zum Automobilslalom in der SCUDERIA OFFENBACH


Seit 1975, veranstaltet die SCUDERIA OFFENBACH Automobilslaloms. Anfangs wurden die Veranstaltungen in Offenbach auf dem Mainufer Parkplatz durchgeführt, später auf dem ehemaligen IBM Parkplatz in Nieder Roden.

Heute werden die über Regionsgrenzen bekannten Slalomveranstaltungen auf dem, von der Stadt Offenbach zur Verfügung gestellten, Gelände am "Käsmühlring" (B448 Endstück) durchgeführt.

1988 wurde erstmals ein Wertungslauf zur Deutschen Automobil-Slalom-Meisterschaft durch die SCUDERIA OFFENBACH ausgerichtet. Auf der bekannten und anspruchsvollen Strecke haben sich schon spätere Deutsche Slalom Meister in die Gesamtsiegerliste eintragen können. Unsere Veranstaltungen zählen zu verschiedene Slalom Meisterschaften und zur Slalommeisterschaft des Hessischen Fachverband für Motorsport.

Neuer Termin aufgrund von Bauarbeiten!!!!!


13.+14. CST-Trophy Slalom Offenbach am 29.Juni 2024

Liebe Slalom Teilnehmer,

 

leider müssen wir unseren Slalom aufgrund von Bauarbeiten, im Bereich unserer Slalomstrecke, verlegen.

Nach intensiver Terminsuche haben wir den 29. und 30.Juni 2024 ausgesucht auch in Betracht der bereits geplanten Termine.


Neuer Termin aufgrund von Bauarbeiten!!!!!



68. DMSB Slalom Offenbach am Main am 30. Juni 2024

Share by: